Kassenüberwachung Kassen-Video  Ladendiebstahl   Kassenrevision  Inventurdifferenzen Video-by-Web

Lexikon

Begriffe

UVV-zertifiziert

„Heute ist es bereits so, dass irgendein Teil
eines Produktes immer eine Zertifizierung benötigt. Allerdings haben diese Zertifizierungen nur sehr wenig mit der Qualität der Videoüberwachung zu tun.“
Ulrich Dörr, Mobotix AG

Was Herr Dörr so trefflich bemerkt, hat die Polizei längstens festgestellt. Mit den Mindestanforderungen" die UVV vorschreibt ist heute keine Qualität zu erzielen und Fandungsfotos sind oft nicht möglich.

Die Kamera kann noch so ein tolles Zertifikat haben, wenn der Installateur wenig Ahnung von Videotechnik hat ist dies völlig nutzlos und die Bilder sind schlecht.

Für alle Bereiche außerhalb von Banken ( Privat oder Ladenüberwachung )ist diese Zertikat nichtsagend und nicht erforderlich.



zurück | nach oben


[ nach oben ]     [ Druckansicht ]

Hervorgekramt
So ganz nebenbei ...
Pishing
Phishing-Radar: Melden Sie uns betrügerische E-Mails ... [mehr »]
 


Aktuelles


Bemerkenswert

Video-by-App

18.10.2016 - Der sichere Schutz vor Einbruch [mehr »]