Kassenüberwachung Kassen-Video  Ladendiebstahl   Kassenrevision  Inventurdifferenzen Video-by-Web

News

Überfall auf Einzelhändler

Asylbewerber und Kriminalität

Wie kriminelle Flüchtlinge die Polizei austricksen

Asylbewerber und KriminalitätDer Dieb an der Kasse in einem Einzelhandelsgeschäft in Paderborn war ein Asylanwärter.

Dieser Asylanwärter war der Polizei schon seit einiger Zeit als krimineller Wiederholungstäter bekannt. Ladendiebstähle sind aber in Deutschland kein Grund sind, ein Asylverfahren abzubrechen oder gar einen Asylanwärter wieder in sein Heimatland zurück zu schicken.
Dieser Asylant konnte somit weiterhin und ungestraft seiner kriminellen Tätigkeit nachgehen.

Auf den Bildern unserer Kameras wurde der Dieb von der Polizei erkannt und es war auch zu sehen, dass er bei diesem Raub eine Komplizin dabei hatte. Die Polizei dachte nun, der Wiederholungstäter könnte nun wegen bandenmäßigem Diebstahl jetzt endlich bestraft werden. Aber der Asylant war auch diesmal etwas schlauer und ist schlicht und ergreifend untergetaucht und hat sich als neuer "Flüchtling" wieder irgendwo angemeldet.

Auf die Idee, Fingerabdrücke von diesen sogenannten Flüchtlingen zu nehmen ist die "Flüchtlingsbehörde" BAMF erst Ende 2016 gekommen.
Bis dahin dahin haben sich viele Tausend Flüchtlinge, wie der Attentäter von Berlin bis zu 14 mal angemeldet und kassieren zu ihren Diebstählen auch noch bis zu 14x Hartz4.

Siehe auch:
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/seriendieb-in-rheydt-100.html

Dei Richter sind überfordert.
Schützen Sie Ihren Laden und Ihr Leben mit Kameras.

Asylfälle belasten Gerichte
Viele Migranten werden trotz rechtskräftiger Urteile nicht abgeschoben. Das ärgert die Richter. Viele haben das Gefühl, Entscheidungen quasi für den Papierkorb zu schreiben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/migration-asylfaelle-belasten-gerichte-sorge-um-autoritaet-der-justiz_id_5385501.html



geschrieben von Walter C. Dieterich am 06.01.2017 um 00:26 Uhr.


[zur Übersicht]

[ nach oben ]     [ Druckansicht ]

Hervorgekramt
Häufig gefragt ...
Recht
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man ... [mehr »]
 


Aktuelles

Datenschutz Quick-Check

24.07.2017 - Testen Sie, ob Ihre Videoüberwachun-
g datenschutzkonfo-
rm ist. [mehr »]

Datenschutz Quick-Check

24.07.2017 - Testen Sie, ob Ihre Videoüberwachun-
g datenschutzkonfo-
rm ist. [mehr »]

Online-Datenschu-
tz Quick-Check

24.07.2017 - Sie haben eine Videoüberwachun-
g in Ihren Verkaufsräumen installiert und wissen vermutlich nicht, ob diese Videoüberwachun-
g datenschutzkonfo-
rm ist. [mehr »]



Bemerkenswert

Hannelore Lambrecht aus Heidmühlen ist insolvent

04.06.2017 - Hannelore Lambrecht aus Heidmühlen ist insolvent [mehr »]

Video-by-App

18.10.2016 - Der sichere Schutz vor Einbruch [mehr »]