Kassenüberwachung Kassen-Video  Ladendiebstahl   Kassenrevision  Inventurdifferenzen Video-by-Web

Neuigkeiten

Kassenbetrug in Bäckereien

Sogenannte "intelligente Videosensoren" erkennen alle Vorgänge an Kassen

Kassenbetrug in BäckereienBäcker rüsten mit neuer moderner Videotechnik auf. Auf der Südback in Stuttgart zeigte die Firma Videotronic das neue Kassenüberwachungssystem "Cash-Plus".

Die intelliegenten Videosensoren von Cash-Plus erkennen, wenn eine Verkäuferin Ware über die Theke gibt und keine Kassentransaktion dazu erfolgt.

Sofort öffnet sich am PC-Monitor vom Chef ein Popup-Fenster, ein Warnhinweis ertönt und er sieht, was im Laden und an der Kasse vor sich geht.

Selbst an der Kasse im Supermarkt ist das Cash-Plus System einsetzbar. "Freundschaftseinkäufe" sind dort, wo Cash-Plus installiert ist, nicht mehr möglich, sagt der Hersteller.

geschrieben von Walter C. Dieterich am 11.10.2013 um 12:28 Uhr.


[zur Übersicht]

[ nach oben ]     [ Druckansicht ]

Hervorgekramt
So ganz nebenbei ...
Videokameras
[mehr »]
 


Aktuelles

Datenschutz

24.06.2018 - [mehr »]

Datenschutzerkla-
erung

24.06.2018 - [mehr »]



Bemerkenswert

Video-by-App

18.10.2016 - Der sichere Schutz vor Einbruch [mehr »]