Kassenüberwachung Kassen-Video  Ladendiebstahl   Kassenrevision  Inventurdifferenzen Video-by-Web

Videoüberwachungstechnik

Erfolg auf der Südback mit Cash-Plus

Die neue Kassenüberwachung Cash-Plus feiert großen Erfolg auf der Bäcker-Messe Südback in Stuttgart

Erfolg auf der Südback mit Cash-PlusDie Firma Mogler, seither nur bekannt für qualitativ hochwertige Geldladen "Made in Germany" präsentierte auf der Südback in Stuttgart das Videoüberwachungssystem "Cash-Plus", das speziell für den Einzelhandel und die Gastronomie entwickelt wurde.

Kassenüberwachung und Kassenrevision sind nun ein Kinderspiel. Aufwändige und kostenintensive Detektivarbeit kann entfallen. Cash-Plus liefert aller erforderlichen Daten Online per Bild in die Zentrale jedes Filialisten.

Ob Verkäuferin "X" in Filiale "Y" nur die falsche Taste gedrückt hat, oder gar manipulieren will lässt sich jetzt auch "live" am Bildschirm verfolgen. Die Kassendaten werden hierzu nicht nur ins Videobild eingeblendet, sondern wandern in eine Datenbank und sind fest mit der entsprechenden Videosequenz verknüpft.

Hat der Einzelhändler einen Verdacht, dass ein Kassenvorgang manipuliert sein könnte, so kann er sich jetzt zu jeder Tageszeit sämtliche Kassenvorgänge, von jeder Filiale an seinem PC auf Knopfdruck anzeigen lassen.

Eine Revisionsabteilung muss nur noch eine
Kassenkamera anklicken, einen Tag auswählen, das Wort Storno eintippen und sieht sofort alle Videosequenzen, wenn an diesem Tag die Storno - Taste gedrückt wurde.

geschrieben von Walter C. Dieterich am 11.10.2012 um 16:04 Uhr.


[zur Übersicht]

[ nach oben ]     [ Druckansicht ]

Hervorgekramt
So ganz nebenbei ...
Funk-LANs und EMV Richtlinien
Eine wichtige Frage, die sich im Hinblick auf den Einsa ... [mehr »]
 


Aktuelles

Datenschutz

24.06.2018 - [mehr »]

Datenschutzerkla-
erung

24.06.2018 - [mehr »]



Bemerkenswert

Video-by-App

18.10.2016 - Der sichere Schutz vor Einbruch [mehr »]