Kassenüberwachung Kassen-Video  Ladendiebstahl   Kassenrevision  Inventurdifferenzen Video-by-Web

News

Videoüberwachung am Arbeitsplatz

Lebensmittelmarkt überfallen

Überfall in Sondershausen

Überfall in Sondershausen
Montag, 27.Juli 2009, 15.17 Uhr
Am vergangenen Freitag überfiel ein bewaffneter Unbekannter einen Lebensmittelmarkt in Sondershausen (wir hatten bereits berichtet). Ohne Beute flüchtete er. Jetzt gibt es weitere Einzelheiten...


Gegen 18:10 Uhr betrat der maskierte Räuber den Laden in der Hauptstraße. Unter Vorhalt einer Pistole forderte er von der Kassiererin Bargeld. Die 45 Jährige aber war so erschrocken, dass sie die Kasse nicht aufbekam. Daraufhin flüchtete der Mann unverrichteter Dinge.

Personenbeschreibung: Der Täter ist ca. 170-175 cm groß und schmächtig. Er hat eine Glatze. Zum Tatzeitpunkt trug er ein dunkles T-Shirt mit Ärmeln, die bis zu den Ellenbogen reichten und eine dunkelblaue Jogginghose. Maskiert war er mit einer schwarzen Sturmhaube mit einem langen Sehschlitz. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Wer hat am 24.07.2009 zwischen 17:45 Uhr und 18:20 Uhr in der Sondershäuser Hauptstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wer hat den Täter vor, während oder nach der Tatausführung beobachtet? Wer kennt den Mann? Wohin ist er geflüchtet?

Sachdienliche Hinweise nehmen die Kripo in Nordhausen unter Tel.: 03631/96-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (nnz/kn)

geschrieben am 02.08.2011 um 00:39 Uhr.


[zur Übersicht]

[ nach oben ]     [ Druckansicht ]

Hervorgekramt
Häufig gefragt ...
Datenrate
Video- und Audiosignale Gespräch in Telefonqualität (etwa 3, ... [mehr »]
 


Aktuelles

Datenschutz Quick-Check

24.07.2017 - Testen Sie, ob Ihre Videoüberwachun-
g datenschutzkonfo-
rm ist. [mehr »]

Datenschutz Quick-Check

24.07.2017 - Testen Sie, ob Ihre Videoüberwachun-
g datenschutzkonfo-
rm ist. [mehr »]

Online-Datenschu-
tz Quick-Check

24.07.2017 - Sie haben eine Videoüberwachun-
g in Ihren Verkaufsräumen installiert und wissen vermutlich nicht, ob diese Videoüberwachun-
g datenschutzkonfo-
rm ist. [mehr »]



Bemerkenswert

Hannelore Lambrecht aus Heidmühlen ist insolvent

04.06.2017 - Hannelore Lambrecht aus Heidmühlen ist insolvent [mehr »]

Video-by-App

18.10.2016 - Der sichere Schutz vor Einbruch [mehr »]