Kassenüberwachung Kassen-Video  Ladendiebstahl   Kassenrevision  Inventurdifferenzen Video-by-Web

News

Öffentliche Videoüberwachung

Keine Kameras beim S-Bahnhof

Stadtrat scheitert mit Antrag
auf Videoüberwachung in Bernhausen

Keine Kameras beim S-Bahnhof"Filder-Zeitung", schreibt über den fraktionslosen Stadtrat Erhard Alber, der entäuscht darüber sei, dass beim S-Bahnhof in Bernhausen keine Videokameras installiert werden. Alber hatte dies in einem Haushaltsantrag gefordert, nachdem dort immer wieder Schlägereien stattfinden.
Allerdings ist der Bahnhof nach Auskunft der Polizei kein Kriminalitätsschwerpunkt. Die Vorfälle, die dort zu beklagen seien, würden laut Rechtsprechung keine Kameras rechtfertigen.

geschrieben am 12.03.2011 um 04:04 Uhr.


[zur Übersicht]

[ nach oben ]     [ Druckansicht ]

Hervorgekramt
So ganz nebenbei ...
Minikamera
[mehr »]
 


Aktuelles

Datenschutz Quick-Check

24.07.2017 - Testen Sie, ob Ihre Videoüberwachun-
g datenschutzkonfo-
rm ist. [mehr »]

Datenschutz Quick-Check

24.07.2017 - Testen Sie, ob Ihre Videoüberwachun-
g datenschutzkonfo-
rm ist. [mehr »]

Online-Datenschu-
tz Quick-Check

24.07.2017 - Sie haben eine Videoüberwachun-
g in Ihren Verkaufsräumen installiert und wissen vermutlich nicht, ob diese Videoüberwachun-
g datenschutzkonfo-
rm ist. [mehr »]



Bemerkenswert

Hannelore Lambrecht aus Heidmühlen ist insolvent

04.06.2017 - Hannelore Lambrecht aus Heidmühlen ist insolvent [mehr »]

Video-by-App

18.10.2016 - Der sichere Schutz vor Einbruch [mehr »]